Sie sind hier: Startseite » Feedback

Gästebuch

14.04.2015 - Pascal
Hallo zusammen!!!

Hiermit wollte ich mich herzlich bei der ganzen Fahrschule und dem ganzen Team bedanken.
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet, ob praktisch oder theoretisch
Es war eine super Zeit, die sehr schnell vorbeigegangen ist .
Auf jeden Fall werde ich meinen nächsten Füherschein auch bei euch machen und euch herzlichst weiterempfehlen.
Zum Schluss ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Guido, der immer Geduld mit mir hatte und ein super Fahrlehrer ist. Dankeschön

09.04.2015 - Nils
Hallo
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle Fahrlehrer sind sehr geduldig und versuchen die Fahrstunden spaßig zu gestalten. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch meinen 2. Führerschein hier absolvieren
Nochmals vielen vielen Dank an das ganze Fahrschulteam

09.04.2015 - Dorian
Ich glaube ich bin euch so langsam auch mal ein Feedback schuldig. Ich habe nun meinen 3. Führerschein bestanden und kann nur sagen danke für alles
Die Fahrschule ist meiner Ansicht nach Konkurrenzlos, jeder der zu einer anderen Fahrschule geht, weiß nicht, was er verpasst. Ich weiß auch nicht, aber das gesamte FS-Team hat ein Talent die doch eher langweiligen, aber eventuell wichtigen Theorie-stunden doch lustig und fast schon unterhaltsam zu präsentieren. Der Service der FH hört nicht nach der Fahrstunde auf. Ganz im Gegenteil, man kann jederzeit Fragen mit Attila oder Guido klären. Selbst bei der Theorie Prüfung wird man betreut und nicht wie in anderen Fahrschulen einfach hingeschickt. Es ist eigentlich ganz egal ob man Atilla oder Guido als Fahrlehrer wählt, beide sind super kompetente und lustige Fahrlehrer, die einem das Fahren bestens mit guter Laune beibringen. Wenn man von der FH-Hargittay zur Prüfung zu gelassen wird, so kann man sich sicher sein, dass man auch besteht. Die Aufregung die viele Leute vor ihrer ersten Fahrstunde oder ihrer Prüfung haben, verfliegt sofort wenn man sich bei Attila ins Auto setzt oder bei Guido aufs Motorrad und von einem ironischem Kommentar begrüßt wird. Ich habe meine FH-Zeit sehr genossen und werde auch meinen 4. Führerschein hier machen.
Nochmals vielen Dank für alles und macht weiter so!

04.04.2015 - Fabienne
Alles hat sehr viel Spaß gemacht werde euch gerne weiter empfehlen

04.04.2015 - Jana Bambauer
Der Unterricht hat mir sehr gut gefallen bei euch. Hab mich immer wieder gefreut hin zu gehen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 Weiter

00000320

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Einstellungen anpassen