Sie sind hier: Startseite » Feedback

Gästebuch

22.11.2014 - Alina
Vielen lieben Dank an Attila und das Fahrschulteam!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich kann euch nur weiter empfehlen 👍

14.11.2014 - christop weimer
Vielen lieben dank an das Fahrschulteam
Hat mir sehr viel Spaß gemacht .
Und noch einen dank an ( Gido) Bombe
Fahrschul Lehrer , auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Mit freundlichen grüßen Chris

08.11.2014 - Niclas
Die Droge die mich glücklich macht,
hatt mir Attila verschafft.
Werde ich auf ihn hören ?
Oder wird sie mich zerstören ?
Wissen kann ich s nicht,
doch mit diesem Gedicht,
wollte ich mich bedanken.
Denn jetzt weiß ich;
ich muss erst Halten und dann Schalten.
Bei Rot vor der Haltelinie stehn.
Bei Grün muss es weiter gehn.
In Orten muss ich langsam machen.
Auf Autobahnen die 100 schaffen.
Sie wird leicht unterschätzt diese Droge,
daher stellte mich Herr Röhken auf die Probe.
Jetzt bin ich ein freier Mann,
der auch Autofahren kann.
Und es sogar darf.
Ja das mit der Droge war n Spaß (-:
In wirklichkeit geht es um den Führerschein,
doch auch der schlägt mächtig ein.
Und schüttet Endorphiene aus,
ähnlich wie ein Drogenrausch...

Danke für Alles: für deine Geduld,
für die ewige Predigt Tag für Tag
bei jeder Fahrt. Danke Marianne,
dass du mich so oft Heim gefahren hast,
obwohl du es nich musstest.
Danke, für die manchmal echt witzigen
Kommentare, Sprüche und Unterhaltungen
während der Fahrt.
Einfach für alles!
Und sorry, dass ich oft ein anstrengender
Fahrschüler war, der es einfach nicht begriffen
hat...ich war bestimmt anstrengend.

Ihr seid einfach Klasse!

ps: mit Drogen hab ich nix zu tun das sollte
nur ein vergleich sein oder ne Metapher...
das machen Dichter dauernd also kein Grund zur Panik...
aah,..und mein Auto flitzt gut :-)

Liebe Grüße:
Niclas

29.10.2014 - Marcel
Vielen Dank an das komplette Fahrschulteam und besonderen Dank an Guido! Guido hat mich bestens auf die Fahrprüfungen und auf die alleinige sichere Fahrt im Straßenverkehr vorbereitet
Kann euch nur weiterempfehlen
Danke für alles ! Liebe Grüße Marcel

24.10.2014 - Adam
Ich möchte mich noch einmal für die Bemühungen, Geduld und die Zeit in der Fahrschule bedanken und kann euch nur weiterempfehlen! Es war eine gute und lehrreiche Zeit. Besonderer Dank an Guido durch ihn habe ich nun endlich den Motorrad-Führerschein
LG Adam

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 Weiter

00000443

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Einstellungen anpassen