Sie sind hier: Startseite » Feedback

Gästebuch

18.06.2021 - Heike Frank
Nach erfolgreichem Bestehen meiner Fahrprüfung heute möchte meinem Fahrlehrer Attila sehr danken!
Er hat mich wirklich super gut auf die Prüfung vorbereitet und die Stunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ihm sicher öfter den letzten nerv geraubt 🤗trotz allem zeigte er stets eine mega Geduld und war immer ruhig 🤐 und kompetent. Ich bin glücklich 😊 eine wirklich klasse Fahrschule das ganze Team ist super ♥ danke Attila 👍
Seine Tipps und Ratschläge werden mir beim Fahren bestimmt noch für lange Zeit in Erinnerung bleiben und mir stets eine Hilfe sein.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

10.06.2021 - Paula Reidenbach
War eine sehr schöne Zeit bei euch❣️Werde euch vom Herzen weiterempfehlen🙈🥰

21.05.2021 - Julia Gins
Vielen Dank für eine gute Zeit Attila, trotz Corona. Wünsche euch alles Gute und liebe Grüße

21.05.2021 - Benita
Huhu
Es hat mir super viel Spass gemacht....
Mein Pferdchen wird es mir danken, dass ich so ordentlich fahren gelernt habe
Dankeee Guido

21.05.2021 - Andrei
Leider kann man keine Zeit kaufen, aber wenn man sich ein Auto kauft, spart man unglaublich viel Zeit. Mit diesem Ziel habe ich mich auch bei der Fahrschule angemeldet, und habe endlich, beim ersten Mal, die praktische Prüfung bestanden.

Ich bin mit Guido gefahren, mit dem ich ungefähr vielleicht mehr als 24 Stunden in seinem Auto verbracht habe. Es ging nicht immer leicht, da ich ständig dumme Dinge machen würde (was mir offensichtlich immer noch leid tut). Obwohl ich mir nicht immer sicher war, ob ich die Prüfung bestehen konnte, Guido wusste, dass ich dazu fähig bin, und hatte er doch Recht.

Er ist "direkt" mit seiner Meinung und sagt das auch selbst. Mir wurde aber langsam klar, dass der Grund dafür ist, dass er sich interessiert und kümmert, etwas, das nicht jeder Mensch vielleicht macht.

Trotz einiger Fehler von mir, seine Ausbildung brachte mich zum Erfolg, und ich muss ihm noch einmal für seine Mühe und Geduld mit mir danken! Außerdem danke, selbstverständlich, an das ganze Fahrschulteam!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 Weiter

00001229

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Einstellungen anpassen