Gästebuch
19.05.2026 - Arez
Beste Fahrschule und sehr gute Fahrlehrer, Attila ich danke dir nochmal für deine Mühe und bedanke ich mich vom Hargittay Team 😎💪🏻🙏
21.04.2026 - Justin Reidenbach
Guido ist ein sehr Kompetenter Fahrlehrer der einen gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Seine Tipps waren in den vielen Fahrstunden und der Praktischen Prüfung sehr hilfreich bei der Lösung verschiedener Komplikationen. Nur weiter zu empfehlen.
17.04.2026 - Alia Manoo
Vielen Dank an das ganze Team!
Und besonderes Danke an Guido, der mir alles sehr gut beigebracht hat mit seiner tollen Unterstützung. Sehr empfehlenswert!
24.03.2026 - Dominik
Danke an Guido das er mir geholfen hat erfolgreich mein Führerschein zu bekommen
24.03.2026 - Mika Keller
Vielen Dank an alle, vor allem dir Guido für die gute Ausbildung und nette Zeit. Sehr gute Fahrschule kann ich nur empfehlen.
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Weiter







